Am 5. Februar 2020 veranstaltet die Neuorientierung null-acht 12 bereits zum dritten Mal in Taufkirchen das "Job-Event – Arbeiten in der Region" im Kulturzentrum und der Gemeindebücherei. Wie in den vergangenen Jahren unterstützt der Gewerbering Taufkirchen die Veranstaltung. Neu ist dieses Mal: Das Job-Event richtet sich an alle, die einen neuen wohnortnahen Arbeitgeber suchen. Das bedeutet, angeboten werden Ausbildungsstellen sowie Jobs in Vollzeit, Teilzeit und auf 450,- Euro Basis.

Das Job-Event ist zeitlich zweigeteilt: Von 16:00 bis 18:30 sind alle Schüler und Interessierten an einer Ausbildungsstelle herzlich als Besucher geladen, von 18:30 bis ca. 21:00 Uhr alle Professionals, die einen neuen, wohnortnahen Job suchen.

Das Job-Event bietet Firmen aus Taufkirchen und der Region eine Plattform, die auf schnelle und unkonventionelle Weise hilft, neue Mitarbeiter zu gewinnen und dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken.

An Informationsständen von regionalen Arbeitgebern und Coaches erhalten die Besucher konkrete Jobangebote, praxisnahe Tipps und die Möglichkeit, direkt mit Personalverantwortlichen und Experten zu sprechen. Kurzbewerbungsrunden sind beim Job-Speed-Dating möglich, Fachvorträge geben wertvolle Unterstützung zu passenden Themen.

Der Eintritt für die Besucher zum Job-Event ist kostenlos, der Start und die Dauer des Besuchs sind variabel. Interessierte Unternehmen können sich noch anmelden und wenden sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

© 2014 - 2020 Gewerbering Taufkirchen e.V. | Impressum | Datenschutz
Joomla Templates by Joomzilla.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.