Mitgliedschaft

Der Gewerbering Taufkirchen ist für alle Unternehmer aus Taufkirchen da – egal ob Gewerbetreibende, Selbstständige oder Freiberufler. Werden Sie aktives oder passives Mitglied und unterstützen Sie mit Ihrem Jahresbeitrag von 99,- € unsere Arbeit. Als Mitglied profitieren Sie von der Vernetzung mit anderen Unternehmern vor Ort und gemeinsamen Aktionen.

Wir freuen uns darauf, Sie im Kreis unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen. Füllen Sie einfach unseren Aufnahmeantrag aus, und lassen Sie ihn uns zu kommen:

Aufnahmeantrag

Ich beantrage die Aufnahme in den Gewerbering Taufkirchen e.V. zum nächstmöglichen Termin:

Ich ermächtige den Gewerbering Taufkirchen e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Beiträge von meinem nachstehenden Konto einzuziehen:

Gerne können Sie uns zusammen mit Ihrem Aufnahmeantrag eine persönliche Nachricht oder Fragen zukommen lassen:

Alternativ können Sie den Aufnahmeantrag als PDF-Datei herunterladen.

Weitere Unterlagen für Mitglieder:

Grundlegendes zur Arbeit des Vereins regelt unsere Satzung:

Mitglieder, die nicht an einer Mitgliederversammlung teilnehmen, können ihr Stimmrecht mit folgendem Formular einem anderen Mitglied übertragen: