Informationsveranstaltung zur Wärmeversorgung

Die Gemeinde organisiert eine Informationsveranstaltung zum Thema Wärmeversorgung in Taufkirchen. Zu Gast ist Martin Knaus von der Energieagentur Ebersberg-München und stellt mögliche Alternativen zum Fernwärmeanschluss vor. In seinem Vortrag geht es beispielsweise um Wärmepumpen, Geothermie und Förderungen zum Thema Wärmeversorgung. Außerdem stellt sich die Energieagentur als unabhängiger und kostenloser Ansprechpartner in allen Energiefragen kurz vor. Ebenfalls sind als Eigentümer des Fernwärmenetzes in Taufkirchen, die Stadtwerke München zu Gast. Die SWM stellt den Bürgerinnen und Bürgern Informationen zum Netz und Netzanschlussmöglichkeiten in Taufkirchen vor.

Im Anschluss gibt es eine große Fragerunde, bei der alle Anwesenden ihrer Fragen zu Preisen, Anschlussmöglichkeiten, Anlaufstellen oder Förderungen stellen können. Eine Anmeldung ist nicht nötig, wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Wann: 08. März 18.00 Uhr

Wo: Kultur- und Kongresszentrum, Köglweg 5, 82024 Taufkirchen