Job-Messe in Taufkirchen: über 1000 offene Stellen und Ausbildungsplätze

Am 13. März 2023 findet bereits zum fünften Mal in Taufkirchen die Job- und Ausbildungsmesse statt. Rund 50 Aussteller bieten offene Stellen und Ausbildungsplätze in der Region an. Alle, die einen Job oder Ausbildungsplatz suchen sind eingeladen, sich an den verschiedenen Ständen über die Unternehmen zu informieren und direkt mit den Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen.

Daneben erwarten die Besucher im Kultur- und Kogresszentrum Taufkirchen, Köglweg 5, zahlreiche Vorträge mit Bewerbungstipps, Job-Speed-Dating und Mitmach-Aktionen, um in verschiedene Berufe hineinzuschnuppern.

Weitere Informationen zur Ausbildungsmesse und zur Job-Messe bietet der Veranstalter Neuorientierung null-acht 12. Die Veranstaltung wird vom Gewerbering Taufkirchen und weiteren Institutionen unterstützt.