Fit bleiben durch das virtuelle Sportangebot des SV-DJK Taufkirchen

Durch den Lockdown während der Pandemie und den damit gravierenden Einschränkungen in unserem Alltag wird die Bedeutung von körperlicher Aktivität und Sport deutlicher denn je. Systematisches Fitness- und gesundheitsorientiertes Training mit den vielfältigen Angeboten für die unterschiedlichsten Alters- und Zielgruppen nehmen hierbei eine wichtige Rolle ein. Durch die Einschränkungen hat sich das Angebot des SV-DJK Taufkirchen als innovativ und spaßbringend erwiesen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zum Entdecken und Ausprobieren hat der Sportverein wöchentlich über 30 Online-Sportangebote für Erwachsene und zusätzlich zahlreiche Kurse für Kinder ab 1,5 Jahren. Das alles wird angeleitet von qualifizierten Kursleitungen, auf die man sich verlassen kann. So wird Sport zur gesunden Bewegung mit hohem Fitness- und Wohlfühlfaktor.

Für jeden frei zugänglich und unkompliziert zum Mitmachen. Ob Pilates, Yoga, Rückenfit, Body Styling, Ganzkörperworkout, Bauchmuskeltraining, Latin Dance, PowerSport, Entspannungskurse oder eine aktive Mittagspause, wenn die Zeit knapp ist – breitensportlich wird so einiges geboten. Schaut rein und bleibt fit durch das virtuelle Sportangebot des SV-DJK!  Weitere Infos findet ihr unter: https://bit.ly/sportathomesbeimsvdjk